DS Spiel Wir Gehen In Den Zirkus : Mein Freund der Elefant / Circus - Elefant Friend #B

Plattform


Artikel zurzeit vergriffen
Stk
Momentan nicht verfügbar
Geprüfte
Gebrauchtware
30 Tage
Geld Zurück Garantie
Kostenloser Versand
nach Deutschland

Beschreibung

Nicht jeder kann von sich behaupten, mit einem asiatischen Zirkuselefanten befreundet zu sein - Du aber schon! Sorge für Deinen verspielten Dickhäuter, indem Du ihn gut mit Futter versorgst, ihn sauber und gesund hälst und ihm täglich Bewegung verschaffst. Verbessere Deine Trainingsfähigkeiten und hilf ihm, ein Star in der The Greatest Show On Earth zu werden! (Angaben vom Hersteller)

Lieferumfang

Original DS Spiel Wir Gehen In Den Zirkus : Mein Freund Der Elefant

Merkmale

Hersteller: Nintendo
Kategorie: Spiele
Artikelnummer: 136484AA
Plattform‍: Nintendo DS
Artikelzustand‍: Akzeptabel
Art des Artikels‍: Einzelartikel
Produktart‍: Spiel
Genre‍: Familie & Kinder
USK-Einstufung‍: USK ab 0
Sport-Subgenre‍: Nicht zutreffend
Kontaktdaten