DS Spiel Sophies Freunde - Einmal Lehrer Sein (Imagine Teacher) #B

Plattform


Artikel zurzeit vergriffen
Stk
Momentan nicht verfügbar
Geprüfte
Gebrauchtware
30 Tage
Geld Zurück Garantie
Kostenloser Versand
nach Deutschland

Beschreibung

In der Fortsetzung zu Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein begibt sich die Spielerin mit ihrer Klasse auf große Klassenfahrt. Dort tritt die Klasse der Spielerin gegen andere Klassen an, um am Ende bei der großen Schnitzeljagd als erster auf dem Podium zu stehen. Doch der Weg dahin ist weit. In Sophies Freunde - Einmal Lehrer sein - Auf Klassenfahrt muss die Klasse zunächst einmal vormittags im Klassenzimmer unterrichtet werden, bevor am Nachmittag sportliche Aktivitäten, wie etwa Wettlaufen oder Klettern auf der Tagesordnung stehen. Schneidet die Klasse der Spielerin als beste des Tages ab, erhält sie ein Stück der Schatzkarte, die für die große Schnitzeljagd am Ende benötigt wird.(Angaben vom Hersteller)

Lieferumfang

Original DS Spiel Sophies Freunde Einmal Lehrer Sein

Merkmale

Hersteller: Nintendo
Kategorie: Spiele
Artikelnummer: 135836AA
Plattform‍: Nintendo DS
Artikelzustand‍: Akzeptabel
Art des Artikels‍: Einzelartikel
Produktart‍: Spiel
Genre‍: Familie & Kinder
USK-Einstufung‍: USK ab 0
Reihe‍: Sophies Freunde
Sport-Subgenre‍: Nicht zutreffend
Kontaktdaten