Die Super Nintendo erschien 1992 als Nachfolger der Nintendo ES Konsole und wurde weltweit knapp 50 Millionen Mal verkauft.

... mehr...


Seid auch ihr Gamer der ersten Stunde und wollt mal wieder eine Runde Super Mario Kart zocken? Dann schaut in unserem Online Shop vorbei und kauft dort aus einer Vielzahl von Paketen - z.B. die Konsole ohne alles, das Gerät mit allen benötigten Kabeln, Controller und (falls gewünscht) ein Spiel. Auch für Sammler haben wir Etwas dabei: Die Videokonsole gibt es bei uns im Shop natürlich auch in OVP.

 

Wenn ihr auf den optischen Zustand eurer gebrauchten Konsole keinen allzu großen Wert legt und euer Gerät zu einem günstigen Preis erstehen wollt, dann haben wir gute Nachrichten: Wir haben unsere Konsolen - je nach Beschaffenheit - in unterschiedlichen Preisklassen auf Lager:

  • Sehr gut

Der technische und optische Zustand der Konsole ist sehr gut. Es können (auf Grund des Alters) minimalste Gebrauchsspuren vorhanden sein.

  • Akzeptabel

Das ist unser B-Ware Zustand. Die optische Beschaffenheit des Artikels ist akzeptabel. Es können teilweise starke Gebrauchsspuren z.B. Vergilbungen, Kratzer, etc. vorhanden sein. Die Konsole ist aber voll funktionstüchtig – getestet und gesäubert.

Unterschied SNES - SNES Mini

Retro ist definitiv „In“ – Nintendo veröffentlichte nicht nur die NES Mini, sondern im Jahr 2017 auch die Super NES Classic Mini. Diese erinnert vom Design stark an den „großen Bruder“ die technischen bzw. funktionellen Unterschiede sind aber groß:

  • Zurückspul-Funktion: Es kann vom letzten Speicherpunkt aus die letzten 5 Minuten zurückgespult werden. Jedes Spiel enthält bis zu 5 Fortsetzungspunkte.
  • Kompatibilität mit Classic Controller Pro und dem Classic Controller für Wii
  • Individuelles Spieldesign: Der Spieler kann das Game mit einem selbst ausgewählten Rahmen versehen
  • 21 vorinstallierte Klassiker-Spiele z.B. Super Mario World, Super Mario Kart, The Legend of Zelda – A Link to the Past, F-Zero, Donkey Kong, etc.
  • Lieferumfang: SNES Classic Mini, 2 originale Controller, HDMI Kabel, USB-Kabel