DS Spiel Jewel Master : Cradle of Rome + Athena + Egypt (3 In 1) #B

Plattform


Artikel zurzeit vergriffen
Stk
Momentan nicht verfügbar
Geprüfte
Gebrauchtware
30 Tage
Geld Zurück Garantie
Kostenloser Versand
nach Deutschland

Beschreibung

Willkommen bei diesem fesselnden 3-IN-1 3-Gewinnt-Aufbau-Abenteuer im altertümlichen Rom, im klassischen Athen und im Land der Pharaonen und Pyramiden. Begebe dich auf eine Zeitreise zurück zu den Ursprüngen großer Zivilisationen, und sei Zeuge der Entstehung von drei der faszinierensten Kulturen, die die Geschichte der Menschheit je hervorgebracht hat!Cradle of Rome / Cradle of Athena / Cradle of EgyptErobere beim Bau der ewigen Stadt die Herzen der Römer. Erlebe den Aufstieg des Ägyptischen Reiches! Erschaffe das glorreiche antike Athen neu!Im weiteren Verlauf des Games erhält der Spieler durch geschicktes Kombinieren verschiedenfarbiger Steine Nahrungsmittel, Baustoffe, Juwelen und Gold sowie diverse mysteriöse Artefakte und Medaillen, mit denen er nach und nach den Aufbau der aufblühenden Kultur vorantreiben kann. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn nicht immer sind die benötigten Rohstoffe in den Leveln in rauen Mengen vorhanden - hier muss geschickt taktiert werden, damit die Baustellen nicht schon bald brachliegen und das Wachstum der Metropole ins stocken gerät. Wenn nur ein Rohstoff fehlt, haben die Bauarbeiter schon ein großes Problem. Vom Fischerdorf zur florierenden Stadt: 60 Bauwerke prägen das Bild der 3 aufzubauenden Metropolen. Doch in Jewel Master: 3 in 1 Paket wächst nicht nur eine blühende Stadt heran, auch der Spieler selbst macht im Rahmen des Games Karriere: Ist er zu Beginn des Abenteuers noch ein einfacher Bauer, kann er sich bei guten Leistungen schon bald hocharbeiten, ein mächtiger Priester, ein einflussreicher General oder gar der Pharao persönlich werden. Wenn das nicht Motivation genug ist! Wer traut sich, die Herausforderung anzunehmen?Features:- Baue 60 historische Gebäude- Über 300 spannende Levels mit wunderschöner Grafik
(Angaben vom Hersteller)

Lieferumfang

Original DS Spiel Jewel Master : Cradle Of Rome + Cradle Of Athena + Cradle Of Egypt (3 In 1)

Merkmale

Hersteller: Nintendo
Kategorie: Spiele
Artikelnummer: 1116221AA
Plattform‍: Nintendo DS
Artikelzustand‍: Akzeptabel
Art des Artikels‍: Einzelartikel
Produktart‍: Spiel
Genre‍: Puzzle
USK-Einstufung‍: USK ab 0
Reihe‍: Jewel
Sport-Subgenre‍: Nicht zutreffend
Kontaktdaten