SEGA Dreamcast Spiel READY 2 RUMBLE BOXING : ROUND 2 #C

Plattform


Artikel zurzeit vergriffen
Stk
Momentan nicht verfügbar
Geprüfte
Gebrauchtware
30 Tage
Geld Zurück Garantie
Kostenloser Versand
nach Deutschland

Beschreibung

"Ready 2 Rumble" ein knallharter Karneval des Boxens. Das Hauptgewicht liegt auf taktisch platzierten Schlägen, aber die Steuerung erlaubt auch Tänzeln, Ausweichen und Schwingen. Und Abfolge verschiedener Schläge versetzt den Spieler in den "Rumble-Modus", in dem er so gut wie unbesiegbar ist. Nun ist der Nachfolger da: "Ready 2 Rumble 2" bietet noch mehr Kämpfer (19 an der Zahl), angefangen beim funky Afro Thunder bis zu Boris Knockimov mit dem treffenden Namen. Diesmal ist sogar Afro Thunders Bruder JC Thunder mit von der Partie ganz zu schweigen von Michael Jackson unter den versteckten Figuren... Dank verbesserter Grafik und Animation wirken Figuren und Hintergründe lebensecht und ihre Moves noch realistischer. Im Meisterschafts-Modus trainiert der Boxer in der Halle, ehe er gegen bares Geld bei Preiskämpfen antritt. Ein Kampf-Kalender macht es möglich, das Training genau auf den nächsten Kampf abzustimmen. Im Zwei-Spieler-Modus macht "Ready 2 Rumble2" süchtig auf einen Schlag. Das ist Boxen mit dem gewissen Etwas!FEATURES:- 24 Kämpfer + versteckte Charaktere- detaillierte Grafik und Animation- ausgearbeitete Trainingsoption- erweiterter "Rumble"-Modus ( Angaben vom Hersteller )

Lieferumfang

Original Sega Dreamcast Spiel Ready 2 Rumble Boxing : Round 2
Stabile Hülle zum Spiel
Original Spielanleitung zum Sega Dreamcast Spiel Ready 2 Rumble Boxing : Round 2

Merkmale

Hersteller: Sega
Kategorie: Spiele
Artikelnummer: 504577AA
Plattform‍: Sega Dreamcast
Artikelzustand‍: Akzeptabel
Art des Artikels‍: Einzelartikel
Produktart‍: Spiel
Genre‍: Sport
USK-Einstufung‍: USK ab 12
Sport-Subgenre‍: Boxen
Kontaktdaten